Menü
info@dienuerburg.de
Persönliche Beratung: Hans Peter Hoffmann +49(0)171 6449644
  • YouTube Logo
  • Instagram Logo
  • Facebook Logo
Erste Hochzeit auf der Nürburg
30. September
2016

Erste Hochzeit auf der Nürburg

hochzeit-burg

Ende September fand die erste Hochzeit auf der Nürburg statt.

Die Ruine der alten Burgkapelle diente als Trauungsort. Ausgestattet mit Stühlen und Bänken, nett dekoriert gab sich hier am 25. September das erste Paar das Jawort. Begleitet wurde die Trauung von einem Keyboardspieler und einer Sängerin. Da die Trauung im Freien stattgefunden hat, wurde hierzu eine freie Priesterin beauftragt.

Weitere Bilder von der Hochzeit finden sie unter Bilder&Videos.

Wir wünschen dem Paar für die Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns auf die nächste Hochzeit auf der Nürburg.